Erfolgreicher Bürgermeister-Stammtisch

Mehr als 70 Gäste sind der Einladung zum vierten Themenstammtisch der Freiheitlichen Jugend Wels Stadt gefolgt.

Nach den drei vergangenen Themenstammtischen mit Alt-Vizebürgermeister Dr. Bernhard Wieser, EU-Abgeordnetem Mag. Franz Obermayr und dem Abgeordneten zum Nationalrat Mag. Philipp Schrangl, stand der vierte Themenstammtisch ganz im Zeichen der Welser Stadtpolitik.

Gemeinsam mit dem Referenten des Abends, Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, feierte die Freiheitliche Jugend am vergangenen Mittwoch „zwei Jahre stärkste Kraft im Gemeinderat und Bürgermeister der Stadt Wels.“ Mehr als 70 Freunde und Bekannte sind der Einladung gefolgt und haben die Ausführungen des Welser Stadtoberhauptes gespannt mitverfolgt. Ein Rückgang der Kriminalität aufgrund der präventiven Wirkung der Videoüberwachung, eine laufende Magistratsreform zur Effizienzsteigerung, niedrigster Leerstand bei Geschäften in der Innenstadt seit Jahrzenten, 100%iger Ausbau der Kinderbetreuung, unzählige Sanierungsprojekte, viele Veranstaltungen in der Innenstadt, und vieles mehr – Wels macht vor, wie freiheitliche Politik funktioniert!

„Alleine in den letzten zwei Jahren wurden unglaublich viele tolle Projekte gestartet und viele auch bereits abgeschlossen. Inzwischen konnte auch ein Überschuss in der Stadtkassa erwirtschaftet werden. Es macht unglaublich viel Spaß, wenn man sieht, dass in Wels was weitergeht und dieser Aufschwung in der Stadt zu spüren ist.“, so Bezirksjugendobmann GR Ralph Schäfer, BSc.

Hier geht´s zu den Fotos der Veranstaltung:
https://www.facebook.com/pg/freiheitlicheJugendWels/photos/?ref=page_internal