Jungfreiheitlicher Themenstammtisch mit Abgeordnetem Philipp Schrangl ein voller Erfolg

Ganz im Zeichen der freiheitlichen Bundespolitik stand der dritte Termin der RFJ-Themenstammtischreihe am Mittwoch, den 06. September 2017. Wie auch bereits die vorangegangenen Themenstammtische, konnte der RFJ Wels den rund 50 Gästen mit dem Nationalratsabgeordneten Mag. Philipp Schrangl einen hochkarätigen Referenten bieten. Knapp zwei Stunden erzählte der junge Linzer Abgeordnete von seiner Arbeit als Nationalrat, von der derzeitigen Situation in der Bundespolitik und gab einen Ausblick auf die bevorstehende Nationalratswahl am 15. Oktober 2017.

„Neben den vielen gemeinnützigen Veranstaltungen, Seminaren, Partys und Sportveranstaltungen sind unsere Themenstammtische ein fixer Bestandteil des jungfreiheitlichen Jahresprogramms. Es ist uns wichtig, unseren Mitgliedern – aber auch immer wieder außenstehenden Interessierten – einen Einblick in die Politik zu geben“, so Bezirksjugendobmann GR Ralph Schäfer, BSc.

Der nächste Stammtisch steht bereits fest: am Mittwoch, den 11. Oktober 2017, referiert Stadtoberhaupt Bürgermeister Dr. Andreas Rabl über die vergangenen zwei Jahre seit der Wahl und über die Zukunft der schönen Stadt Wels.

Hier geht´s zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/348080598874955/