Vorstand

Thorsten Aspetzberger

Thorsten Aspetzberger

Thorsten Aspetzberger
thorsten.aspetzberger@welser-jugend.at

Beruf: Unternehmer

Funktion im RFJ Wels: Geschäftsführender Bezirksjugendobmann Wels Stadt & Land

Weitere Funktionen in der FPÖ:
Obmann-Stellvertreter Freiheitliche Wirtschaft Wels
Mitglied im Landesvorstand der Freiheitlichen Jugend Oberösterreich
Mitglied der FPÖ Stadtparteileitung Wels
Mitglied WKO Bezirksstellenausschuss Wels Land

Ralph Schäfer

Ralph Schäfer

GR Ralph Schäfer, BSc
ralph.schaefer@welser-jugend.at

Beruf: Berufsanwärter Steuerberatung/Student (Masterstudium Finance & Accounting)

Öffentliches Manadat: Gemeinderat der Stadt Wels

Funktion im RFJ:
Bezirksjugendobmann Wels Stadt & Land
Landesobmann-Stellvertreter Oberösterreich
Mitglied im Bundesvorstand

Weitere Funktionen in der FPÖ: Jugendsprecher und Mitglied der FPÖ Stadtparteileitung in Wels

Warum engagierst du dich beim RFJ: Ich engagiere mich bei der Freiheitlichen Jugend, weil mir meine Heimat am Herzen liegt und ich in Wels und Oberösterreich etwas bewegen möchte!

Christiane Kroiß

Christiane Kroiß

GR Christiane Kroiß
christiane.kroiss@welser-jugend.at

Beruf: Angestellte / derzeit Karenz

Öffentliches Mandat: Gemeinderat der Stadt Wels

Funktion im RFJ Wels: Finanzreferentin Wels Stadt & Land

Weitere Funktionen in der FPÖ:

Warum enganierst du dich beim RFJ:  Ich gehöre einer Generation an, von der es oft heißt, sie sei unpolitisch und mit dem Engagement beim RFJ möchte ich genau das Gegenteil beweisen.

Paul Müller

Paul Müller

Paul Müller
paul.mueller@welser-jugend.at

Funktion im RFJ Wels: Finanzreferentin-Stv. Wels Stadt & Land

Weitere Funktionen in der FPÖ: Mitglied der erweiterten Stadtparteileitung Wels

Warum enganierst du dich beim RFJ:

Tino Andrea Fraccaroli

Tino Andrea Fraccaroli

GR Tino Andrea Fraccaroli
tino-andrea.fraccaroli@welser-jugend.at

Beruf: technischer Angestellter

Öff. Mandat: Gemeinderat Gemeinde Holzhausen

Funktion im RFJ Wels: Schriftführer Wels Stadt & Land

Weitere Funktionen in der FPÖ: Ortsgruppenobmann-Stv & Fraktionsobmann-Stv Gemeinde Holzhausen

Warum enganierst du dich beim RFJ: Um jungen Mitmenschen die politische Arbeit näher zubringen. Ihnen zu zeigen, dass sich die Politik auch für sie einsetzt, wenn es um die Anliegen unserer jungen Bürger geht. Zudem lege ich großen Wert auf Kameradschaft und freue mich immer wieder Mitmenschen kennen lernen zu dürfen, die Interesse haben, sich politisch zu engagieren, bzw. sich aktiv miteinbringen möchten. Ein weiterer Punkt ist die Verbundenheit zur Heimat Österreich und den Erhalt von Traditionen, welcher für mich persönlich einen hohen Stellenwert einnimmt!

Jacqueline Greuling

Jacqueline Greuling

Jacqueline Greuling
jacqueline.greuling@welser-jugend.at

Beruf: Bürokauffrau

Funktion im RFJ:
Bezirksvorstandsmitglied Wels Wels- Land
Kassier Ortsgruppe Pichl bei Wels

Weitere Funktionen in der FPÖ:
Mitglied im Landesvorstand der Freiheitlichen Jugend

Warum enganierst du dich beim RFJ:
Ich enganiere mich bei der Freiheitlichen Jugend weil mir meine Heimat am Herzen liegt. Ich möchte, dass die Jugend der Politik nicht nur zusieht sondern auch ein wesentlicher Teil davon ist.

Florian Bany

Florian Bany

GR Florian Bany
florian.bany@welser-jugend.at

Beruf: Schichtmeeister

Funktion im RFJ Wels: Bezirksvorstandsmitglied

Warum enganierst du dich beim RFJ: Seit meiner Jugend habe ich den Willen, meine Interesse und die Werte von unserem schönen Österreich klar zu vertreten – dies ist für mich die Motivation an meiner Arbeit in der Freiheitlichen Jugend sowie in der FPÖ.

Benjamin Haim

Benjamin Haim

GV Benjamin Haim
benjamin.haim@welser-jugend.at

Beruf: Student

Öffentliches Mandat: Gemeindevorstand und Sozialausschussobmann der Marktgemeinde Sattledt

Funktion im RFJ Wels: erweitertes Bezirksvorstandsmitglied

Weitere Funktionen in der FPÖ: Schriftführer der Bezirksparteileitung Wels-Land; Ortsparteiobmannstellvertreter

Warum engagierst du dich beim RFJ: Weil mir meine Heimat am Herzen liegt und ich unser schönes Österreich für Nachfolgegenerationen erhalten möchte.

Florian Lorenz

Florian Lorenz

Florian Lorenz
florian.lorenz@welser-jugend.at

Beruf: Prozesstechniker

Funktion im RFJ:
Bezirksvorstandsmitglied Wels Stadt/Land
Obmann Stellvertreter Ortsgruppe Pichl bei Wels

Warum engangierst du dich im RFJ:
Ich bin ein junger engangierter Mann aus Pichl bei Wels, der gerne bereit ist sich für positive Veränderungen unserer Zukunft einzusetzen.
Die Zusammenarbeit und das Miteinander im RFJ ist mir sehr wichtig.