Über uns

Die Freiheitliche Jugend ist eine Teil der freiheitlichen Gesinnungsgemeinschaft unseres schönen Landes.

Neben der engen politischen Zusammenarbeit mit der FPÖ, ist uns eine gemeinsame und vor allem sinnvolle Freizeitgestaltung wichtig. Wir definieren uns dabei im Wesentlichen über drei Werte:

  • Zusammenhalt
    Das bedeutet für uns Weiterbildung, Sport und Party gemeinsam mit unseren Freunden. Daher stehen bei uns neben Vorträgen und Stammtischen auch Sportveranstaltungen, Ausflüge und Feste am Jahresprogramm der Freiheitlichen Jugend.
    x
  • Engagement
    Als freiheitliche Jugendorganisation ist es uns ein Anliegen, uns für die Menschen in unserer Stadt einzusetzen. Unsere Aktivitäten reichen dabei von der Unterstützung sozialer Einrichtungen bis hin zur Spendensammlung für kranke Kinden.

x

  • Tradition & Heimat
    Österreich ist uns wichtig! Wir lieben unser Dirndl, unsere Lederhosen und unsere Kultur. Gerade deswegen ist es uns wichtig, Werte und Traditionen zu erhalten und hochleben zu lassen.

x

Du hast nun die Grundeinstellung unserer politischen Arbeit gelesen und bist der Meinung, dass du eigentlich die selben Werte wie wir pflegst? Wir würden uns sehr freuen, wenn du in unsere Freiheitliche Gemeinschaft kommst. Melde dich direkt über unser Kontaktformular bei uns und wir schreiben dir umgehend zurück! Melde dich jetzt bei uns!