Bezirksobmann Schäfer einstimmig zum Fraktionsobmann gewählt

In der Gemeinderatssitzung vom 11. Juni 2018 wurde unser Bezirksjugendobmann, Gemeinderat Ralph Schäfer, BSc, einstimmig zum neuen Fraktionsobmann der Freiheitlichen Fraktion im Welser Gemeinderat gewählt. Er folgt damit Mag. Georg Parzmayr nach, der aus beruflichen Gründen aus dem Gemeinderat ausgeschieden ist.

Ralph Schäfer hat 2012 die Freiheitliche Jugend Wels Stadt & Land in Wels mitaufgebaut, ist seit 2016 Bezirksobmann der Freiheitlichen Jugend und vertritt seit 2015 die Welserinnen und Welser im höchsten politischen Gremium der Stadt Wels. „Ich bedanke mich bei meinen Fraktionskollegen für die tolle Unterstützung und freue mich auf meine neue Aufgabe“, so Fraktionsobmann GR Ralph Schäfer, BSc.

Der freiwerdende Platz im Gemeinderat der Stadt Wels wird mit Dietmar Marehard durch einen erfahrenen Kommunalpolitiker neubesetzt. Marehard war bereits in der Periode 2009-2015 im Gemeinderat vertreten. Die Mannschaft der Freiheitlichen Jugend Wels Stadt & Land gratuliert Didi zur Nachrückung in die Stadtpolitik.