Jugendzentrum im Stadtteil Noitzmühle beschlossen

Der Welser Gemeinderat beschließt in der letzten Gemeinderatssitzung des Jahres 2017 ein mehr als 30 Millionen Euro schweres Investitionspaket mit dringend notwendigen Bauvorhaben

Sanierung von Kindergärten, Horten und Schulen, Bau eines neuen Amtsgebäudes am Kaiser-Josef-Platz, Straßen- und Brückeninstandhaltungsmaßnahmen, Bau einer Park & Ride-Anlage in der Neustadt und vieles mehr. Der Welser Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 18.12.2018 in einer siebenstündigen Budgetsitzung zahlreiche wichtige Projekte für Wels abgesegnet.

Bedeutend auch für die Welser Jugend:
Der Bau des Jugendzentrums im Stadtteil Noitzmühle wurde nun endlich beschlossen.

Mit den Stimmen der FPÖ und ÖVP wurde das Doppelbudget 2018/19 beschlossen. SPÖ und Grüne haben sich enthalten, der einzige NEOS-Mandatar hat dagegen gestimmt. „Wenn die Stadt Wels spart, soll investiert werden. Die SPÖ glänzt in den letzten zwei Jahren mit widersprüchlichen Aussagen, in den politischen Gremien ist es äußerst beliebt sich zu „enthalten“. Grüne und NEOS sind aus Prinzip gegen unsere Anträge“, so Bezirksjugendobmann GR Ralph Schäfer, BSc. „Die Freiheitliche Partei – sei es in den Städten, in den Ländern oder im Bund – sind gewählt, um Österreich weiter zu bringen. Und genau das machen wir jetzt auch“, so Schäfer in der letzten Gemeinderatssitzung.