Baggern und Pritschen für einen guten Zweck

Der gemeinsame WELLE 1 Maxlhaider Beachcup der Vereine „Freiheitlichen Jugend Wels“ und „MH-Beachcup“ geht in die vierte Runde

Sommer, Sonne, Volleyball: am 14. & 15. August 2017 geht´s auf der Welser Sportanlage „MAXLBeach“ wieder heiß her. Die Freiheitliche Jugend Wels veranstaltet traditionell Oberösterreichs größtes Hobby-Beachvolleyballturnier für einen guten Zweck. Auch heuer wird, wie bereits in den drei Vorjahren, der Erlös der Veranstaltung einem gemeinnützigen Zweck gewidmet. So konnten die jungfreiheitlichen Organisatoren seit Bestehen des Turniers bereits knapp € 4.000,- spenden.

Neben den spannenden Spielen, bei denen mehr als 60 Mannschaften um den Sieg in drei Spielmodi kämpfen, kommt auch das Partyvolk auf seine Kosten. Höhepunkt des zweitägigen Events der Extraklasse ist am Montagabend die WELLE 1 Beachparty hosted by 2:tages:bart, mit drei DJ´s, frischen Cocktails und vielen weiteren Attraktionen neben dem anbei laufenden Damen-Flutlichtbewerb.

„In knapp einer Woche waren alle 60 Startplätze belegt, momentan sind nur noch Wartelistenplätze verfügbar. Die Nachfrage nach sportlichem Angebot für „Freizeit-Athleten“ ist in Wels groß, das haben uns auch andere selbst veranstaltete Sportevents gezeigt“, freut sich Bezirksjugendobmann Ralph Schäfer, BSc. Um einen der heißbegehrten Startplätze beim 4. WELLE 1 Maxlhaider Beachcup powered by Weekend Magazin zu bekommen, haben Mannschaften noch die Möglichkeit, sich unter www.mhbc.at/anmeldung in die Warteliste einzutragen.

Nähere Infos unter www.mhbc.at oder auf Facebook unter www.facebook.com/maxlhaidbeach