Ortsjugendtag Pichl bei Wels

Ortsjugendtag Pichl/Wels: die Freiheitliche Jugend Pichl hat einen neuen Vorstand gewählt

In Anwesenheit zahlreicher interessierter Jugendlicher aus dem Ort und einer Delegation des Bezirksvorstands Wels Stadt & Land wurde am 05. Mai 2017 ein neuer Ortsvorstand für die Freiheitliche Jugend Pichl bei Wels gewählt. Ebenso wurde Roland Lorenz mit 100 Prozent Zustimmung zum neuen Obmann der Gruppe gewählt. Er übernahm das Ehrenamt von seinem älteren Bruder, Gemeinderat Harald Lorenz, welcher die Jugendgruppe bis zur Fertigstellung der neuen Vereinsräumlichkeiten führte. „Ich wünsche dem neuen Vorstand alles Gute und werde die Freiheitliche Jugend weiterhin tatkräftig unterstützen!“, so GR Harald Lorenz.


Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen. (Am Foto vlnr)

Ralph Schäfer (Bezirksobmann Wels Stadt & Land)
Jacqueline Greuling (Kassier-Stellvertreter)
Florian Lorenz (Obmann-Stellvertreter)
Roland Lorenz (Obmann)
Tanja Beschta (Schriftführer-Stellvertreter)
Simon Zotter (Schriftführer)
Claudia Mühlberger (Kassier)

Die Bezirksgruppe dankt dem „alten“ Obmann Harald Lorenz für den jahrelangen Einsatz und die ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünscht dem neuen Obmann und seinem Team alles Gute. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der neuen jungen Mannschaft!, so Bezirksobmann Ralph Schäfer.